Onlineshop Dawelba, kennt den jemand?

Ich ergänze hier mal zur Info für andere Interssierte: Ich habe bei dem Laden bestellt und die Ware erhalten. Rückfragen wurden zügig beantwortet.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbekannt, aber solche Dinge braucht man ja auch nicht so häufig.

Die Website ist ok, Impressum, Telefonnummer, Name - alles da. Der Standort sieht nach einer Garage aus, das muss aber nichts bedeuten.

Wen unsicher, kannst Du ja mal anrufen. Und wenn Du per PayPal zahlst, hast Du m.E. eine gute Absicherung.