Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Online Shop Zazzle?

3 Antworten

Ich habe am 02.09.15 eine ziemlich teuere Handy Hülle bestellt mit Expressversand. Das Ganze sofort per PayPal bezahlt. Als Lieferzeit wurden 4 Tage angegeben. Die Bestellung kam erst Gestern an (also am 17.09.) Zwischenzeitlich habe ich natürlich Kundendienst kontaktiert. Frage nach Verbleib der Bestellung wurde innerhalb 6 Std. beantwortet mit Entschuldigung und alles sehr freundlich. Zwei Tage später war die Sendung da. Super war dass man die UPS-Lieferung minutiös verfolgen konnte.

Fazit: kann man (riskieren), muss aber nicht. Vor allem nicht, wenn es um Zeitkritische Bestellungen geht. Von meinen 4 Tagen sind 2 Wochen geworden. Auf jeden Fall mit PayPal bezahlen um sicherheitshalber Käuferschutz zu haben.

Ich habe im Juni 4 Magnete bestellt mit Aufdruck. Geld überwiesen, sogar ExpressZulage bezahlt, da es eilte! Nach einer Woche kam die Lieferung: 3 falsche Magnete, komplett anderer Aufdruck! Ich habe verschiedene Emails geschickt, die stellen sich tot! Mein Tipp: nie mehr etwas bei Zazzle bestellen! Ich habe weder die richtige Ware erhalten noch mein Geld zurück, einfach gar nichts!

Ich habe meine erste Bestellung inkl. Versandkosten bei Zazzle.de aufgegeben und wollte das Unternehmen einmal ausprobieren.

Obwohl ein deutsches www.....de angegeben und eine deutsche Erklärung auch für die Kosten angegeben sind, stellt sich nun heraus, dass das Unternehmen wohl in Amerika sitzt.

Zumindest habe ich aus Kanada eine Bestellbestätigung erhalten und eine schnelle Belastung meiner Kreditkarte inkl. Versandkosten ist erfolgt.

Heute habe ich das Päckchen erhalten und musste für den Stempel inkl. kleinstem Stempelkissen (Produktkosten ca. 21,- Euro) über 11 Euro zusätzliche Versand-, Zoll- und Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Nach deutschem Recht könnte man diese Gebühren sofort zurück fordern. Machen Sie das mal nach Amerika /Kanada....

Ich hoffe Zazzle reagiert auf meine Beschwerde mit der Rückerstattung, da Zazzle die falschen Kosten an alle Endkunden weiter gibt.

Mein Rat, verlassen Sie sich auf keinen Fall auf die angegebenen Kosten.

Schade, dass solche Dinge auch gleich mehrfach in den Bewertungen vorkommen.

Bitte überlegen Sie genau, was und zu welchem Preis Sie dort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung