Oldtimer oder Motorrad?

3 Antworten

beides.

Ich habe ein Oldtimer Motorrad, das ist shcon cool, wenn die Leute gucken, was da für ein altes Motorrad kommt.

Ich wäre für einen Oldtimer, wobei ich jetzt keinen Käfer gewählt hätte :)

boy1218T
Fragesteller

Welchen hättest du denn genommen?

Chrissy2015  22.02.2024, 16:48
@boy1218T

Oh je das wird nicht so ganz im Budget liegen, aber mein Traumauto ist der Chevrolet Impala 1959. Der wär jetzt meine erste Wahl, aber da du nur was zum Spaß kaufst kommt der auch eigentlich nicht in Frage. Trotzdem bin ich allgemein mehr Fan von Oldies

Wie wäre denn ein Oldtimer Motorrad? Ich bin damit sehr glücklich!

boy1218T
Fragesteller

Ne das ist mir um ehrlich gesagt zu unsicher