Saisonkennzeichen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Nein

Auch im Winter gibt es oft genug schöne Tage. Und bei guter Pflege macht auch der Winter keine Probleme.

Oldtimer/Youngtimerbesitzer

Ja

Hab auf beiden Motorrädern ein Saisonkennzeichen, das Moped ist über das Versicherungskennzeichen das ganze Jahr verfügbar.

Mein alter Kadett bekommt Mal 04-10, bin den 5 Jahre bei Wind und Wetter gefahren, nun darf er sich zur Ruhe setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400
Ja

Mein Mopped ist jetzt in einem Alter, wo es in der warmen Werkstatt überwintern darf. Und ich auch! 😂😂😂

Ja

Weil ich mein Cabrio und den Bulli zu 99% sowieso nicht fahr in Herbst und Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung