ohrstöpsel selber machen gegen schnarchen! schnelle antwort! heule grad :((((

7 Antworten

Hey

Tempotaschentuch zerkleinern mit nivea formen und rein ins Ohr.

Alternativ geht auch Watte mit Öl und wie oben

pw

sie soll mal zum Arzt ob nicht auch Schlafapnoe vorliegt denn das ist absolut gefährlich

Watte -> Ohr. Nur aufpassen, dass man es wieder herausbekommt. Am besten sind gute Ohrstöpsel.

am besten garnich,sag deiner schwester die soll gefälligst auf der seite schlafen.das nen kleiner tipp,manchmal hilft der seitenschlaf trick,glaube allerdings nur bei übergewichtigen

Am besten auf Dauer ein eigenes Zimmer anmelden! - das spart Nerven für alle Beteiligten.