Hat jemand Erfahrung mit Nasenpflaster gegen Schnarchen?

5 Antworten

Besser wäre es die Ursache des Schnarchens festzustellen, kann z. b. HNO Arzt oder ein Schlaflabor, Nasenpflaster haben mir nie geholfen

habe mir bei ebay usa easer breaser bestellt,das sind nasenöffner,die wirken.die lösen sich auch nicht.kannst auch breath right eingeben,die kommen auch auf der seite.

www.asgoshop.de Das ist das das beste gegen Schnarchen, ich sprech aus Erfahrung. Und mit dem Rückgaberecht bist du voll abgesichert.

Das Pflaster taugt genauso wenig wie das Silence-Spray.

Habe es probiert und es hat nicht geholfen!