Vater schnarcht EXTREM LAUT! Kann nich mehr schlafen brauche Hilfe :(
Ich und meine Eltern sind zu besuch bei meiner Tanten... Aus platzteschnichen gründen müssen wir in einem Zimmer schlafen. Ich habe die Dezibel nachgemessen und es waren 37db! ( ka warum meine Tante so ein messgerät hat ) Das ist extrem extrem laut! Ich und meine Mutter liegen hier seit 7 Stunden und können nicht einschlafen! Ich habe seit einigen Jahren Schlafstörungen und hab die letzten 3 Nächte und Tage nicht geschlafen! Meine Decke vribriert wenn mein das schnarcht! Ohrstöpsel kann ich nich benutzen da ich um 7:00 Uhr raus muss und sonst den wecker nich höre .. Musik hören kann ich auch nich weil mein Vater viel viel lauter ist .. Meine mutter und ich haben ihn schon 4x geweckt! Er schläft nach 30 Sek wieder ein und schnarcht lustig weiter! Ich bin sooooo verzweifelt dass ich angefangen habe zu heulen! Bitte bitte bitte bitte helft mir! Meine Mutter schläft zuhause neben meinem Vater unf ist völlig übermüdet!
6 Antworten
Ich würde die Ohrstöpsel nehmen - wenn Du damit den Wecker echt nicht hörst, leg ein Zettel dazu, daß Dich Derjenige, der ihn dann abstellt, weckt, weil Du raus mußt, aber Ohrstöpsel trägst.
Ich muss um 6 Uhr raus aber das mit den Schnarchen kenn ich nicht, gibt deinen Vater so spezielle Stöpsel für die Nase dann hört er auf!! lG MiauZH
geh raus Campen... hab gehört, in der Jahreszeit solls sehr schön draußen sein
in ein anderes zimmer gehen und dort pennen?
wenns da ruhiger is, dann schlaf doch dort. bevor gar nicht zum pennen kommst....
Omg das gleiche mache ich gerade auch durch.Bin am heulen,weil ich seit Tagen nicht richtig schlafen kann mein Vater ist extrem aber extrem laut hab schon versucht ihn aufzuwecken aber sinnlos danach schnarcht er wieder kann nicht mehr auch wenn ich Musik höre volle Lautstärke hört man ihn.
Der ganze Rest des Hauses ist besetzt.. Ausser ich würde im Bad schlafen :D