schnarchen - grund die kennenlernphase zu beenden?

3 Antworten

Gegen Schnarchen kann man eine Menge tun, zumal das Schnarchen nicht nur eine Belästigung sein kann, sondern auch durchaus gesundheitliche Risiken in sich bergen kann.

Kurz gesagt: Bereits im jugendlichen Alter habe ich geschnarcht wie ein Bär. Nach einem Besuch beim HNO-Arzt kam es zu einer Begradigung der Nasenscheidewand.

Diese Op. war nicht ganz angenehm, hat aber zum durchschlagenden Erfolg geführt. Ich mache im Schlaf keine unerwünschte, belästigende Geräusche mehr.

Das ist jetzt allerdings nur eine von mehreren medizinischen Ursachen des Schnarchens. Ein Besuch des HNO-Arztes ist auf jeden Fall ratsam, bevor es zum Beziehungskiller wird.

amaru7  19.07.2023, 14:55

Schnarchst du bis heute gar nicht mehr seit der OP?

Wenn du wegen sowas schon zweifel hast dann kann ich bloß hoffen das der Typ dich mit vollgas wegschnarcht.

Kann man was dagegen tun, hoffe du musst nicht auch mal pfurzen.

Überhaupt nicht dafür gibt es Lösungen