Ohne BH ins Musical?

10 Antworten

Du musst dir mehrere Fragen stellen:

Willst du es selber? Ja - Go for it | Nein - Bist du bereit es dennoch als Gefallen für deinen Freund zu tun?

Wie ist das Verhältnis zu den anderen Paaren?

Wie sind die anderen Paare drauf? (Vermutete Reaktion und würdest du mit dieser klar kommen)

Es nicht zu tun weil es Gesellschaftlich nicht normal oder gebilligt ist, ist de falsche Ansatz. Es nicht zu tun weil dir dabei unwohl ist, ist absolut legitim.

Ich finde es per se nicht schlimm etwas zu tun, nur weil es dem Partner gefällt, auch wenn man selber nicht drauf steht. Es stellt sich nur die Frage ob man an sich damit klar kommt / es einem etwas ausmacht.

Ich vergleiche es gerne mit einem Glas Wasser:

Wenn meine Frau und ich auf dem Sofa sitzen und sie mich bitte ihr ein Glas Wasser zu holen. Ein Glas Wasser holen bereitet mir keine Freude und ausser ihrer Dankbarkeit habe ich davon nichts. Allerdings stören mich die Nachteile (Teile vom Film verpasst, "Mühe" aufzustehen und hinzulaufen) nicht so sehr, daher mache ich ihr die Freude.

Würde sie mich allerdings bitten in die 50KM entfernte Stadt zu fahren um ein ganz bestimmtes Glas Wasser zu holen (nur weil es ihr besser schmeckt), würde ich es nicht tun.

Die Frage ist nun: Ist die Bluse ohne BH das Glas wasser in der Küche oder das in der 50Km entfernten Stadt? Das ist etwas was nur du dir beantworten kannst. Lass dich weder von deinem Freund noch von der Gesellschaft in die eine oder andere Richtung drängen.

LuckyJack1986  05.12.2019, 14:55

Achja und meine Reaktion. Kurze überraschung, vielleicht ein kleiner Blick darauf und dann auch schon wieder vergessen... Vermutlich würdest du meine Reaktion nicht mal bemerken (wenn du nicht gerade in den entscheidenden 2sek. meine Augen beobachtest)

Ich würde garnichts denken da ich als Erwachsener Mann oft Busen zu sehen kriege. Ich würde es einfach hinnehmen. Eine Frau wahrscheinlich sich das Maul zerreißen und die anderen kerle eventuell glotzen.

Es ist nicht falsch das dir der Gedanke gefällt und anturnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sorry, aber wenn er seinen Fetisch ausleben will, muss er dafür nicht Fremde mit einbeziehen- es könnten auch Kinder im Musical sitzen.

Warum zieht er nicht ne weiße, dünne Stoffhose ohne Unterhose an ?

Ich könnte mir denken, dass ihr, wenn sich andere beschweren, die zweite Hälfte des Musicals nicht mehr sehen werdet.

Bei manchen kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln

LuckyJack1986  05.12.2019, 14:52
es könnten auch Kinder im Musical sitzen.

Na und? Es ist ja keine sexuelle Handlung. Es sind Brüste. Ein Mann kann im Sommer oben ohne rumrennen und keinen interessiert es, was ist da bei einer Frau anders. Davon abgesehen sind Kinder vermutlich diejenigen die eine weibliche, halb sichtbare Brust am unintersantesten ist. Die ganz kleinen ignorieren es und die pubertierenden Jungs freuen sich vermutlich heimlich. Wo ist das der Schaden?

Fubbelchen  05.12.2019, 14:59
@LuckyJack1986

Ich, als Elternteil möchte aber bitte selber bestimmen, wann und wo ich meinem Kind Brüste zeigen möchte.

Wenn ein Mann nackt über einen Spielplatz läuft würdest du auch nicht einfach dabei sitzen und ihm noch Applaus spenden.

Im Sport nennt man solche Leute "Flitzer" und werden ziemlich unsanft aus den Stadien katapultiert.

Exhibitionismus nennt man das wohl, oder?

LuckyJack1986  05.12.2019, 15:14
@Fubbelchen

Sie will nicht ihre Genitalien entblössen, sondern nur ohne BH mit Bluse ins Musical. Einen Mann unten ohne würde ich auf dem Spielplatz auch aus dem Verkehr ziehen. Einen Mann oben ohne jedoch nicht. Also warum zweierlei Mass bei Mann und Frau?

Davon abgesehen, habe ich einen Spoiler für dich: Auch wenn du die Mama bist, kannst du nicht immer und jederzeit entscheiden was dein Kind sehen soll / kann. nennt sich Realität, faszinierendes Konzept...

Fubbelchen  05.12.2019, 17:42
@LuckyJack1986

Tja, dann soll sie sich zum Lustobjekt von den Männern machen- auf dass die Herrn alle mit einem Ständer in der Hose rumlaufen- wozu Emanzipation ?

Hauptsache, die Männer können sich aufgeilen.

Mein Problem soll es nicht sein.

LuckyJack1986  05.12.2019, 19:23
@Fubbelchen

RICHTIG! Es ist nicht dein Problem. Wenn sie will, soll sie. Wenn sie nicht will, dann nicht. IHRE entscheidung. Es ist nicht an dir darüber zu urteilen.

Im übrigen kann ich dir als Mann verraten, dass ein halb durchsichtiges Top oder Brüste an sich uns nicht direkt "Geil" machen. Es gibt so etwas wie selbstbeherschung. Die meissten Männer haben das auch drauf

Wie sich die Zeiten ändern. In den 80ern war das ganz normal, auch das oben ohne Sonnenbaden im Freibad oder am Strand. So etwas gibt es heute wohl nur noch in München.

Aber halt: Nur machen, wenn Du es selber willst!

Bei "Hair" auf jeden Fall!