An die Frauen, was tragt ihr unter einer Bluse?

4 Antworten

Also ich trage meistens einen beigen BH oder wenn es geht einen in der selben Farbe der Bluse. Im Sommer kommt es auch mal vor dass ich keinen BH darunter anziehe

Also die Bh , die Hautfarbe sind und co .

Ich stehe drauf wenn Frau nichts unter der bluse oder top trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaTrans
Beitragsersteller

Dankeschön, darum geht es hier aber nicht. Ich möchte seriös und nicht super sexy aussehen

Ich besitze nur Beige Bhs. Diese Sieht man darunter wirklich nicht. Höchstens mal bissl den Abdruck vom BH.

LisaTrans
Beitragsersteller

Auch unter weiß nicht?

MonaLisa557  31.08.2024, 09:11
@LisaTrans

Nope.

Je nachdem wie dünn der Stoff ist blitzt mal was durch, wenn man sehr genau hinschaut, aber wer macht das schon im Alltag. Das machen wir nur vorm Spiegel so genau.

LisaTrans
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Ja das stimmt wohl. Ich habe allerdings fast nur männliche Kollegen (technischer Beruf), wahrscheinlich bin ich da auch deswegen vorsichtig.

Gerade jetzt im Sommer trage ich auch gerne mal Seidenblusen, weil die vor allem bei Hitze so angenehm sind und da kaufe ich mir grundsätzlich keine weißen, weil ich hatte mal eine und hat gefühlt alles durchgeschienen

MonaLisa557  31.08.2024, 09:18
@LisaTrans

Nicht jeder Mann ist ein Schwein. die sind da um geld zu verdienen und nicht um dich anzusabbern. Das ist meist der kopf der uns aufhält und bremst.

Mach's einmal und schaue was passiert.

LisaTrans
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Ja da hast du eigentlich Recht. Allerdings ist das bei mir leider eine ziemliche Machowelt. Mir oder Kolleginnen wird öfters hinterhergeschaut und auch sexistische Sprüche kommen leider desöfteren vor. Die denken wohl, wir merken das nicht

MonaLisa557  31.08.2024, 09:34
@LisaTrans

oh man. Da passt man natürlich mehr auf. Trotzdem lass dich davon nicht unterkriegen. Wenn sie gucken, dann guckst du denen auch wohin.

ArniD  31.08.2024, 09:45
@LisaTrans

Gerade Hautfarben sieht man weniger als weiß. Sogar Rosatöne tragen nicht auf.

LisaTrans
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Ja das ist richtig. Generell sind die die das machen, häufig genau die Männer die sich besser mal gesünder ernähren und mehr Sport treiben sollten.

LisaTrans
Beitragsersteller
@ArniD

Dankeschön, ich habe aber selbst bei Nudefarbenen BHs das Gefühl, dass die durch eine weiße Bluse durchscheinen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein oder es liegt an der Beleuchtung bei mir im Flur, wo sich mein großer Spiegel befindet

MonaLisa557  31.08.2024, 11:16
@LisaTrans

Es gibt welche für 10€ beim kik. Die teile trage ich auch und liebe diese Dinger. Kaufe die einen und ziehe dich in deiner Freizeit. Du kannst ja freunde fragen ob sie das durch sehen können. So kannst du das günstig ausprobieren und danach bist du sicher ob du den auf der Arbeit tragen kannst oder nicht

ArniD  31.08.2024, 11:54
@LisaTrans

Google mal, welche Farbe unter weiß getragen werden soll. Da gibt es bessere Erklärungen und Bilder/Videos