Mann trägt Frauenkleidung?
Hallo ich bin m23 und trage gerne mal Frauenkleidung und wollte fragen wie ihr mein heutiges Outfit findet. Ich trage weiße Unterwäsche ( inkl. BH) mit spitze, dazu einen hautfarbenen Body. Zudem trage ich einen karierten hellgrauen Rock und Blazer aus gleichem Stoff. Unter dem Blazer trage ich eine lila Bluse bis oben zugeknöpft mit spitze von meiner Oma und beige Pumps. Des Weiteren trage ich eine hautfarbene Strumpfhose und Perlenkette sowie Silberfarbene Ohrringe an der Perlenkugeln hängen .
8 Antworten
Diese Frage ist schwer zu beantworten, ohne mehr über den persönlichen Stil und die Vorlieben der Person zu wissen. Insgesamt scheint das Outfit jedoch gut zusammengestellt zu sein und zu schmeicheln. Die Farben sind komplementär und die verschiedenen Stoffe machen es interessant und strukturiert. Der einzige Vorschlag wäre, das Outfit mit einem farbigen Akzent zu versehen, z. B. mit einem Schal oder einer Handtasche, um das Outfit wirklich hervorzuheben.
Man muss sich als Mann nicht unbedingt als Frau verkleiden, um sogenannte Frauenkleidung zum Beispiel wegen des erheblich besseren Tragekomforts tragen zu können.
Viele Röcke (natürlich nicht alle)zum Beispiel können auch zu Männermode umgedeutet werden und in Kombination mit herkömmlicher Männermode am Mann richtig cool wirken.
Ein neuer Modestil, der sogenannte Frauenkleidung in die Männermode integriert und diese so enorm bereichern kann.
Ebenso natürlich auch einige Kleider oder andere Sachen.
Die Akzeptanz ist ungleich größer, wenn mann als Mann dazu steht, zum Beispiel einen Rock statt der langweiligen Hose bewusst und selbstbewusst als Mann zu tragen, anstatt sich mehr oder meist weniger perfekt als Frau zu geben versucht.
Wenn schon, dann würde ich mich komplett als Frau kleiden und nicht nur halb.
Gut, im Job könnte es zu Problemen führen, weil unsere Gesellschaft einfach keine Toleranz zeigt für Mann als Frau
Jeder hat so seine eigenen Vorlieben was das Tragen von Damenkleidung als Mann betrifft.
Bei mir ging es mit 22 aktiv los, mit fleiderfarbener Polyesterbluse, dazu schwarzen Plisseerock, schwarze Strumpfhose, schwarze Sandaletten mit 6 cm Absatz, alles Sachen gewesen meiner heutigen Exfrau.
Zieh an, was Du magst und was Du für richtig hälst, lass Dich vo anderen Aussagen nicht verunsichern.
Selbst bin ich heute Transvestit und geoutet.
Männer in Frauenkleidern gab es schon immer, nur war das so verpönt, dass sich kaum einer getraute, so in die Öffentlichkeit zu gehen. Heute hat die Toleranz beim Menschen zugenommen und immer weniger besteht die Scheu des Outings, eine positive Entwicklung, so meine zumindest ich.
Hallo hört sich ja recht gut an,wenn du mit dem Outfit zu Frieden bist ist es doch gut.
So wie du es beschreibst ist es ja sicher auch nicht schlecht was du an hast.
Ich persönlich finde da jetzt nichts verwerliches dabei wenn du Frauenkleidung trägst.
Finde es auch gut wenn du dazu stehst und es hier öffentlich machst.
Lasse dich aber hier von negativen Antworten beeinflussen stehe zu dem was du tust.
LG