Leicht durchsichtige Bluse?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage ich auch zu gerne mal, leicht durchsichtig, daß man(n) erahnt, daß kein BH darunter ist, aber auch mal gerne ne engere, die nicht ganz schließt mit nem Spitzen-BH drunter, hat auch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PoisonArrow  18.03.2020, 15:04

"hat was" - da gebe ich Dir recht

Weil aber einige Männer die Grenze zwischen "schön anzusehen" und "bitte zugreifen!" nicht verstehen können oder wollen, wäre ich als Frau vermutlich (in der Öffentlichkeit) zurückhaltender ...

Holsteiner975  19.03.2020, 16:14

Ohne BH bei Deiner Oberweite? Super !

Ob es zu gewagt ist, musst du ganz für dich entscheiden. Wichtig ist, ob du dich gut fühlst dabei. Es hat schon etwas sehr prickelndes, unter der durchsichtigen Bluse nichts zu tragen und sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Die übrige Kleidung würde ich dann völlig unaufgeregt wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber. Oder ein T-Shirt drunter.

Man soll niemanden in Versuchung führen, auch nicht in Gedanken. Jungs und Männer haben es heute schon schwer genug.

Nicht in Ordnung.

Ich würde nicht billig wirken wollen. Ich kenne viele Damen, die sehen perfekt aus und wirken durch ihren Anstand perfekt.

Wenn man unanständig wirkt, wird man nicht ernst genommen.

pendejo  18.03.2020, 15:09

So ist es. Wer sich wie ein Flittchen kleidet, wird auch als solches angesehen. Besonders von den Geschlechtsgenossinnen. ;-)

nobytree2  18.03.2020, 15:18
@pendejo

Und auch bei den Männern. Kein Anstand, kein Respekt.

Privat oder in der Öffentlichkeit?

Privat ist es Dein Bier - öffentlich ist sowas durchaus gewagt.