Weiße Bluse --> welcher BH?
Ich habe mir eine weiße Bluse gekauft, sie ist eher durchsichtig, siehe Bild.
Soll ich einen hautfarbenen BH oder einen weißen drunter tragen?
Und wie ist es bei schwarzen durchsichtigen Oberteilen: schwarzer oder besser hautfarbener BH?
19 Antworten
Bei weißen Oberteilen ziehst du am besten einen hautfarbenen T-Shirt-BH an, der zeichnet sich nicht ab.
Bei schwarzen (leicht durchsichtigen) Oberteilen würde ich auch einen schwarzen BH anziehen, sieht edler aus, als ein Hautfarbener.
als ich fänd einen schwarzenbesser, sonst sieht man ja nichts...;)
wenn du genau das willst, dann nimm einen weißen BH.
Bei schwarzen durchsichtigen würde ich nichts drunter tragen, oder wenn es sein muss hautfarbe
Wenn Du hautfarbenen hast, ist iun beiden Fällen hautfarben gut. Bei weisser Bluse schimmert weißer BH ja manchmal durch, wenn es sehr dünner Stoff ist. Bei schwarz hab ich höchstens mal auf Fotos nachher den schwarzen BH durchscheinen sehen, sonst nicht. Da ist es also "uneinsichtiger" ;-)
Hautfarben waere moeglich, ist aber eher altmodisch.
Am ehesten wuerde ich hier zu weiss tendieren. Es sei denn, es macht dir nichts aus und du kannst es dir leisten, auch ohne darunter zu gehen. Viele machen das, andere eben nicht. Das kommt auf dich selbst an.
Alsooo.. du bist schonmal auf dem richtigen Weg, den BH's deinem Oberteil anzupassen. Ich würde bei einer weißen Bluse einen weißen BH und bei einer schwarzen Bluse auch einen schwarzen BH tragen.