Ist es legal durchsichtige blusen in der öffentlichkeit zu tragen ohne bh?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denk ich schon so lange man deine ganze Brust nicht sieht. Du könntest höchstens ein paar Blicke auf dich ziehen aber mehr auch nicht.

Gruß Tom.

Es kann theoretisch eine Ordnungswidrigkeit sein und ein Bußgeld einbringen. Ich trage schon seit Jahren vollkommen durchsichtige Blusen, so dass man meine 75d mit langen gepiercten Nippel sehr offen sehen kann. Bisher hat sich noch niemand beschwert, offensichtlich wird es, wenn es einem nicht gefällt, was wohl selten vorkommt, zumindest geduldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist bei uns legal oder wird mindestens toleriert. Genauso wie es legal ist, sich am Strand barbusig zu sonnen. Das ist zwar seit etwa 10 Jahren aus der Mode gekommen, aber erlaubt ist es immer noch. Eine durchsichtige Bluse ohne BH in Öffentlichkeit zu tragen ist eher eine Frage des Mutes und der gesellschaftlichen Toleranz.

Ja. In Diesem Land sind wir glücklicherweise nicht so verklemmt, wie das in anderen Regionen der Welt der Fall ist.