bei den derzeitigen Temperaturen?

8 Antworten

Das sind hier zu viele Variablen.

In der deutschen Gesellschaft gibt es kaum Situationen, wo es angemessen ist, sichtbar ohne BH rumzulaufen. Es gibt ein paar mehr Situationen, in denen es mittlerweile toleriert wird.

Dazu kommt es noch auf die Beschaffenheit der Bluse an, wie viel man sieht oder nicht sieht.

Ich persönlich neige grundsätzlich eher dazu, den BH lieber einmal zu oft als zu wenig zu tragen.

Wetlooker32
Beitragsersteller

eine normale sommerbluse deren Stoff leicht durchschtig ist

Schniddn  31.05.2023, 16:08
@Wetlooker32

Es wirkt sehr schnell ziemlich billig, wenn man bei durchsichtigem Stoff nichts drunter trägt. Mir fällt (abgesehen von zu Hause) gerade keine Location ein, wo ich so rumlaufen würde.

Schniddn  31.05.2023, 16:14
@Wetlooker32

Das sind wohl Situationen, in denen es eher toleriert wird, so feel free. Mir wär das schon wieder zu lästig, wenn die Männer das als Einladung sehen und ich nicht mehr ungestört feiern kann 😅

Mei ... wenn's dazu beiträgt, dich abzukühlen ...
Ich bin mir da allerdings nicht so sicher. 😁

Das sollte nicht unbedingt von der Temperatur abhängen, sondern von dem, was der BH zu halten hat.

Wetlooker32
Beitragsersteller

grösse c

Ja ist es, was ist an einem nackten Busen so schlimm.

Wetlooker32
Beitragsersteller

nichts