Bluse tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt doch drauf an, wo Du hinwillst bzw. was es für ein Anlass ist. Wenn es nur in der Freizeit ist und Du Dich traust, dann natürlich ohne BH und möglichst weit offen. Bei einer Beerdigung vielleicht eher mit BH und hochgeschlossen ...

Wenn du dich wohl ohne BH fühlst, kanns du den weg lassen. Knöpfe so viele auf, das nichts zu sehen ist, oder "rausfallen kann". oder auch nur mit einem Knoten zubinden, sieht auch schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten soviel Knöpfe auf das man den BH nicht sieht und wenn du kein BH trägst so das man die Brustwarzen nicht sieht. Wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du immer noch ein Knopf schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BH kannst du weglassen.

4-5 Knöpfe offen passt auch. Perfekt

Kommt drauf an wie warm es draußen ist.

Und kommt natürlich drauf an wohin du gehst