Offene Fenster bei Auto?

2 Antworten

Ist nicht Dein Problem. Wenn jemand sieht das Du am fremden Auto was gemacht hast, auch wenn es gut gemeint ist und der Besitzer auf die Idee kommt das Du mit der Folienaktion Kratzer oder ähnliches ans Auto gemacht hast, könnte es nach hinten losgehen ;-))

Beispiel : Wenn das Ordnungsamt oder die Polizeit Dir ein Knöllchen verpasst, dürfen die nicht einmal Deine Scheibenwischer anfassen um das Knöllchen darunter zu schieben. Die falten das und schieben es so an den Wischerarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheMonkfood  07.05.2023, 16:38

Ja, der Gedanke kam mir auch als erstes ... plötzlich abgebrochener Spiegel, Kratzer, was auch immer.

Gibt so fiese Zeitgenossen, die das gnadenlos ausnutzen

Lieb von dir, dass du so hilfsbereit bist.

Vielleicht ist es kein Fehler, wenn du kurz der Polizei den Hinweis gibst, dass du dort tätig geworden bist.

Dann gibt es keine Probleme, wenn dich jmd. beobachtet und die Situation falsch eingeschätzt hat.

Aber das ist deine Entscheidung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Seka0707
Beitragsersteller

Ich habe die Polizei angerufen die waren schon da die werden den Besitzer anrufen