Öse an Hose nachrüsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 13:46

Vielen Dank :) Kann ich die Tasche mit der Hand wieder annhähen als jemand der noch nie genäht hat?

mamschki  29.10.2023, 19:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Das wird dann schwierig für dich. Am besten Mama oder Oma fragen, ob sie das für dich annähen können. Mit der Nähmaschine wäre es optimal

mamschki  08.11.2023, 15:23

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟

Die Ösen gibt es (wie in der anderen Antwort gezeigt) auf Amazon oder bei den Kurzwaren. Funktioniert prima. Ich wäre aber vorsichtig mit dem Loch, das du dafür brauchst - eben weil Badehose. Das wird mit der Zeit leicht immer größer. Manchmal kann man das Aufdribbeln vermeiden, wenn man die Lochränder vorsichtig (!) per Feuerzeug verschmilzt.

Besorg dir einfach eine vernünftige eng anliegende Badehose, dann kann sich nirgendwo Wasser ansammeln.