Eine Frage: Wascht ihr im Sommer-Badeurlaub jeden Tag eure Badehose mit Wasser aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein, erst nach dem Urlaub wird sie normal gewaschen 33%
Nein, nur alle 2 - 3 Tage 0%

4 Antworten

Ich geh meist danach unter die Dusche, zieh meine Badehose aus und lass sie ein paar mal über den Duschstrahl drüber laufen und wringe sie aus.

Waschen würde ich sie dann auch erst zu Hause.

Ja

Automatisch, beim Duschen danach. Das Salzwasser muss eh weg, und das Wasser im hotelpool ist auch nicht ohne Chemie und sonstigen Stoffe...

Ja

natürlich duscht man die büx mit nach dem salzwasser des mare mediteran .

Ja

Das Salzwasser greift den Stoff an. Wenn du im Süßwasser bist ist es weniger wichtig.