Sind die Taschen unsexy?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht schön aus, aber mit sexy oder nicht hat das für mich wenig zu tun. Da kommt es eher auf die Person in der Hose an...

Zudem haben die meisten Menschen ja zwei Arme mit Händen dran, damit kann man die Taschen binnen Sekunden einfach wieder rein stecken. Schon bevor man das Wasser vollständig verlasen hat.

Ratdo
Beitragsersteller

Hey danke. So einfach geht das auch wieder nicht. Der Stoff von den Taschen klebt an den Händen und wenn man die Hand aus der Tasche nimmt kommt die wieder mit raus xD Muss man erst bissel trocknen lassen... echt so.

testwiegehtdas  01.07.2019, 11:03
@Ratdo

Dann würde ich die Taschen vermutlich einfach zunähen. Als Tasche selbst nützt sie so ja nichts, fällt ja alles raus und mich würde es stören.

ich find das nicht schlimm. das passiert halt und dann macht man(n) sie eben wieder in die hose.

bei einigen (mann wie frau) hängt ja auch gern mal das waschettiket raus. ist für mich auch kein drama.

wichtiger ist doch, wie die person in den klamotten aussieht ;)

ps: bei fkk hast du das problem nicht

in meinen ganzen Jahren als Rettungsschwimmer, Taucher, Schwimmer ist mir so etwas peinliches noch nie passiert 🙈😳

Trag einfach andere Shorts wenn du die Taschen nicht nach innen machen kannst.

Sieht wirklich doof aus mit den Taschen.

Übrigens darfst Du mit der Badehose nicht einmal in alle Hallenbäder

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind vor allem äusserst unpraktisch an einer Badehose. Der Sinn hinter Hosentaschen erschliesst sich mirt nicht ganz, wenn ich baden gehe. Die Dinger füllen sich unnötig mit Wasser und erschweren das Schwimmen.

Und ja:; Es sieht zu allem hin noch ziemlich bescheuert aus.