Wie bekomme ich meine Mutter dazu eine neue Hose zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mom, kannst du die Hosentaschen innen mit ein paar Stichen an der Hose befestigen, so das sie sich im Wasser nicht mehr nach aussen stülpen?

Dieses "nach aussen stülpen" der Hosentaschen bei diesen speziellen Badeshorts ist vollkommen normal. Das kann man verhindern indem mit Nadel und Faden ein bisschen nachgeholfen wird. Ist keine große Nähaktion

Tekkenen
Beitragsersteller

Ich versuch es mal das sie es näht :) Der Stoff von den Taschen ist gelöchert https://postimg.cc/YGK7SHtq Geht das trotzdem? Danke

Rockige  18.03.2023, 17:27
@Tekkenen

Solange sie nicht aus purem Plastik sind, kann man die Hosentaschen an ein oder zwei stategisch günstigen stellen mit ein kleinem bisschen Nähgarn am Hosenstoff befestigen (so ähnlich wie bei einem Knopf). Das Nähgarn hält das Material der Hosentaschen an der Hoseninnenseite fest. So können die Hosentaschen nicht mehr rausgestülpt werden durch den Wasserdruck oder entstehende Luftblasen.

Das wird schon funktionieren.

Tekkenen
Beitragsersteller
@Rockige

Ok danke. Sie macht es nicht weil es wirklich normal ist das das passiert, aus ihrer sicht. Finde ich nicht weil ich bisher der einzige bin bei dem die Taschen raushängen aber ok. Vielleicht nähe ich das selber klingt ja nicht kompliziert :)

Es ist schon traurig, dass du deine Mutter überzeugen musst, dir eine neue Badehose zu kaufen. Schon richtig, sie muss damit nicht rumlaufen, sondern du. Und wenn diese Badehose nicht gut aussieht, kann man eine neue besorgen. Problem gelöst.