Nutzt du ,,Return YouTube Dislike''?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ich nutze es 52%
Nein ich nutze es nicht 36%
Sonstiges 12%

10 Antworten

Nein ich nutze es nicht

Ich habe davon bisher noch nicht gehört.

Werde es vielleicht ausprobieren, da ich die Bewertungsfunktion schon mochte. Glaube aber nicht daran, dass das vollständig in die YouTube-Seite implementiert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Sonstiges

Ich nutze es indirekt da sie in meinem Sideloader integriert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Ja ich nutze es

Hallo,

ja - ich nutze das Plug-In. Mich interessiert nach wie vor wie oft etwas gedisliked wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja ich nutze es

...nachdem ich Florians Analyse gesehen habe, wie nahe die Zahlen am richtigen Wert dran sind:

https://youtu.be/LcC7RaotQH0

Muster1
Fragesteller

Interessant ich dachte bisher es würde die Zahl direkt von YT aus dem Quellcode oder so auslesen.

mchawk777  20.04.2022, 13:57
@Muster1

Das ging noch letzten Dezember - hat Youtube aber ausgebaut.
Dennoch gibt dieses Plugin anscheinend eine gute "Dislike-Größenordnung" zurück.

Ja ich nutze es

Ja auf jeden Fall. Brauche es alleine deswegen schon, weil ich des öfteren mal Tutorials schaue. Ohne den Dislike kann man kaum einschätzen, wie vertrauenswürdig das Video ist.

Ansonsten bin ich auch auf Lbry/Odysee unterwegs, wo es die Dislikefunktion zum Glück gibt.