Fremde Fragen wiedereinstellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

6 Antworten

Ja

Ja, manchmal stelle ich Fragen anderer wieder ein.

Meist nur, weil diese FS noch weiterer Aufmerksamkeit bedarf. Da ich mich im Themengebiet Katze aufhalten (selten auch einmal Hunde) geht es bei der wiedereingestellten Frage dann entweder um Leben und Tod, zumindest um einen gesundheitlich vertrackten Fall und ich dann hoffe, dass er beim wiederholten Einstellen eventuell dann doch der richtig versierte GF-User liest und final helfen kann.

Bedenke aber beim Wiedereinstellen von fremden Fragen: diese verbleiben für immer in deinem Profil. Denn jede deiner anderen Fragen kannst du anonymisieren, diese nicht.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Ja

Ja das mache ich manchmal. Ich finde einige besonders "spannend", die haben dann nochmal mehr Aufmerksamkeit verdient.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Soweit kommts noch.

Cruisendust
Beitragsersteller

Wieso, was wäre verwerflich daran?

Cruisendust
Beitragsersteller
@IIZENII

Das ist eine Funktion, du kannst nicht nur deine eigenen sondern auch die Fragen anderer Nutzer wiedereinstellen. Wenn dich mehr Antworten interessieren würden und du dir die Mühe sparen willst selbst nochmal alles zu schreiben.

irgendwas scheinst du nicht an der Sache zu verstehen…

IIZENII  26.03.2024, 19:59
@Cruisendust

Warum erklärst du mir jetzt diese Funktion?

Ist irgendwie hirnverbrannt. ü2000er?

IIZENII  26.03.2024, 20:02
@Cruisendust

Wo steht dass ich ein Problem habe bzw wo habe ich davon geredet?

Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet, anscheinend bseitzt du aber nichtmal den Anstand auf meine Frage zu antworten.

Ja

Joa, oftmals schon.