Nutzertreffen 2022?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 79%
Jaaa 13%
Leider nicht,hab keine Zeit 8%
Ne,hab keine Lust 0%
Helferlein06  10.05.2022, 17:26

Wann ist das?

Luna123944
Beitragsersteller

Am 2. Juli

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi Luna123944!

Ich bin sehr erleichtert, dass hier so viele nicht kommen, weil ich dachte es kommen ganz viele...

Für mich war jedenfalls sofort klar, dass ich da auf keinen Fall hin kann!

Ich bin erst 13 Jahre, lebe in Österreich und so nebenbei wissen meine Eltern gar nicht, dass ich bei gutefrage.net bin, also...😅 😂

Also: Nein! Ich komme auf gar keinen Fall dahin, weil ich nicht wirklich will.

Und auch wenn ich wollte, hätte ich auf diesen Tag Sommerferienbeginn, da kann ich nicht weg und meine Eltern fahren mich auch ganz sicher nicht dorthin!

Liebe Grüße.

Luna123944
Beitragsersteller

Gehet mir genauso 😂😹

LenaRuth4  10.05.2022, 18:05
@Luna123944

Ja, ich bin echt erleichtert, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. xD

Nein

Ich sehe den Sinn nicht ein. Die guten Fragesteller und Antwortgeber wertschätze ich auch so und die Trollen werden kaum erscheinen.

abgesehen davon hat die Anonymität gewisse Vorteile.

Jaaa

Selbstverständlich! :-D

Die Planung steht, Getränke werden rechtzeitig kaltgestellt, das Menü wurde gewählt und die Gastgeschenke liebevoll verpackt! <3

Ich freue mich aufs Treffen und auf jeden, der uns Gesellschaft leistet :-)

wiki01  22.06.2022, 12:15

Schon witzig, dass du diese Frage erneut einstellst. Musst du noch Werbung machen? Zu wenige, die zugesagt haben?

Barbara, Community Managerin  22.06.2022, 12:30
@wiki01

Es gab immer schon Restplätze kurz vorm Treffen - warum die also nicht noch an Leute verteilen, die Interesse haben und von der Veranstaltung vielleicht noch gar nichts mitbekommen haben? Oder bisher unentschlossen waren?

ulrich1919  22.06.2022, 12:24

Liebe Barbara, gibt es auch überzeugendere Argumente als Essen und Getränke? Diese kann ich in meinem Wohnort auch haben!

Barbara, Community Managerin  22.06.2022, 12:27
@ulrich1919

Sicher: Uns. Eine nette Gemeinschaft. Gute Gespräche, neue Leute kennenlernen. Essen und Trinken ist nur die ergänzende Unterstützung dafür - trägt aber durchaus auch zu einer guten Stimmung bei.

Rotfuchs716  01.01.2023, 09:05

wieviele waren tatsächlich erschienen?

Jaaa

Bin am überlegen.

Ist sozusagen vor der Haustür, eine Stunde Zugfahrt

Leider zu weit. Für die Kosten der Hin- und Rückreise mit dem Auto könnte ich 1 Woche Urlaub in Kroatien machen.

Barbara, Community Managerin  22.06.2022, 12:12

Schade. Vielleicht sind wir bei einem der nächsten Treffen dann in deiner Nähe :-)

wiki01  22.06.2022, 12:18
@Barbara, Community Managerin

Passau wäre klasse. Ob das allerdings für die Moderatoren angenehm würde, wenn ich teilnehme, wage ich zu bezweifeln. Ich hätte da schon einige unangenehme Fragen und Themen.