War schon jemand auf dem Nutzertreffen und wie läuft es da so ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ja doch recht interessant. Ich glaube, ich melde mich auch einfach mal an. Neue Leute kennenlernen ist nie verkehrt :-D Ich war da bisher noch nie, aber gut dass du die Frage gestellt hast. jetzt habe ich auch Lust mir das mal anzusehen.

Wie auf den meisten Treffen kommt man in erster Linie dort hin, um andere Leute zu treffen :-)

Ein Teil des gutefrage Teams wird vor Ort sein, wir plaudern, machen ein paar kreative Workshops, essen und trinken etwas zusammen und verbringen einfach einen schönen Nachmittag/Abend miteinander. Wir sind vor allem immer daran interessiert, wer hinter den Nicknames steckt und haben schon viele spannende, neue Persönlichkeiten getroffen, die wir sonst gar nicht auf dem Schirm hatten.

Ich freue mich auf nächste Woche mit euch!

Hallo,

Du darfst Dich auf spannende Workshops zu den unterschiedlichsten Themen freuen. Dabei haben die Nutzer die Möglichkeit gutefrage aktiv mitzugestalten und Feedback direkt an uns weiterzugeben 😊

Es darf natürlich nicht zu kurz kommen, dass sich die Nutzer untereinander kennenlernen und austauschen können. Für leckeres Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Für eine Anmeldung, folgt einfach diesem Link:

https://survey.lamapoll.de/Nutzertreffen-Anmeldung/

Viele Grüße

Patricia

Wäre bestimmt mal interessant andere Leute kennenzulernen mit denen über alles möglich zu sprechen, leider muß ich an dem Tag zu einer Hochzeit, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Ich stelle es mir so vor, dass am Ende viele Teilnehmer volltrunken unterm Tisch liegen.

gri1su  01.06.2022, 15:21

wenn man danach noch privat weitermacht, kann es schon passieren. Ich kann mich nicht erinnern, auf den Treffen selbst besoffene Personen erlebt zu haben. (und ich habe an vielen Treffen teilgenommen)

verreisterNutzer  01.06.2022, 15:19

Du solltest keine Rückschlüsse von dir und deinem Freundeskreis auf andere ziehen!