Wart ihr da dabei?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein noch nie 85%
Ja war dabei 15%
Anders: 0%

10 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein noch nie

Ich bin erst 1 1/2 Jahre hier und da hat es sich nicht ergeben. Privat habe ich jedoch schon zwei Nutzer kennen gelernt und in 2 1/2 Wochen erfolgt mit dem einen ein 2. Treffen, worüber ich mich freue.

Nein noch nie

Ich bin noch auf keinem, einzigen Nutzertreffen von Gutefrage gewesen, aber ich hoffe es, dass ich im Zükunft in einem Nutzertreffen teilnehmen werde. 😀Weil ich 1) keine Zeit dafür habe und 2) meine Familie die finanziellen Voraussetzungen für eine Reise nicht trifft, werden die Möglichkeiten fürs Treffen bestimmter Gutefrage Nutzer eingeschränkt, weswegen ich auf ein Nutzertreffen nicht hingehen kann. :(

Vielleicht wäre ich gerne dabei, wenn ich nach Deutschland in ca. einem Jahrzent umziehen werde. 🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja war dabei

Ich habe an vielen Nutzer-/ Usertreffen teilgenommen - sowohl offizielle als auch privat organisierte. Unter Anderem mehrfach in München, Hamburg und Berlin, dann auch Köln, Leipzig........

Und es war immer eine tolle Sache.

Lohnt sich und kann ich Jedem nur empfehlen.

Ronnhold
Beitragsersteller

Sieht man dich da auch auf den Bildern?

gri1su  02.07.2023, 10:55
@Ronnhold

auf dem einen oder anderen Bild bin ich schon zu sehen - ja.

Nein noch nie

Hi. Leider noch nie aber im nächsten Jahr bin ich es. Das habe ich auch schon dem Gutefrage Team mitgeteilt via Instagram, Tiktok und Facebook. Sie freuen sich 🙃.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein noch nie

Hey,

Nein, ich war noch auf keinem Treffen dabei - vielleicht zukünftig mal :-)

Viele Grüße!