Geht ihr auf das Nutzertreffen in Kassel und warum?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ne! 79%
Ja, sicher! 15%
Was ist das denn? 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sicher!

Hallo!

Ich wollte schon zum letzten mal nach Kassel kommen, aber da war dann das mit dem großen "C"...

Ich finde es interessant mal ein paar Gesichter hinter den Usernamen zu treffen und sich persönlich auszutauschen.

Ich hoffe auf ein gut besuchtes Treffen mit vielen netten Leuten. :-)

Wir sehen uns (hoffentlich)!

Gruß

Martin

Ja, sicher!

Hallo Jojo1770,

auf jeden Fall!

Na, ich bin SINGLE^^

Okay, ernsthaft. Zum einen finde ich das interessant und war schon bei COSMIQ bei diversen User-Treffs, zum anderen tausche ich mich sehr gerne aus, bin neugierig und lerne vielleicht ein nettes Mädel kennen^^ Wer weiß?

Allmächd, ich muss den Termin noch bestätigen. Danke "Support" für die Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbara, Community Managerin  23.06.2022, 11:34

Komm sehr gerne vorbei und versuch Dein Glück (aber nicht zu aufdringlich -> Richtlinienwidriges Kontaktgesuch und so ;)
Aber bitte noch final den Platz buchen, da fehlt uns bei Dir noch was (siehe PN)!

CosmiqUser  23.06.2022, 14:07
@Barbara, Community Managerin

Sehr gerne.

Aber natürlich, ich mache doch nur Spaß. Ich lege doch selbst viel Wert auf Etikette, Anstand und Respekt, Höflichkeit. Hier bei "GF" Online ist es eben oft sehr spaßig.

Danke, ich hatte das in der Tat vergessen bzw. ist es untergegangen. Danke!

Ne!

Nein,wenn,dann würde ich so nach Kassel fahren. Hab andere Treffen dieser Art hinter mir und eher negative Erfahrungen gesammelt. Außerdem zu weit weg [trotz 9 Euro Ticket].

Ne!

An sich wäre es mal cool die Gesichter hinter den Profilen zu sehen, aber mir wäre das auch ultra peinlich, wenn die Leute wissen würden wer ich bin. Nicht weil ich was zu verheimlichen habe, aber meine Fragen sind sehr privat und es gibt schon einige respektlose Menschen hier auf der Plattform, da muss man auf dem Treffen ja schon fast Angst haben wenn die Leute wissen wer man ist, muss man ehrlich sagen.

Nein, gehe ich nicht, weil es viel zu weit weg ist.