Plant ihr, zum gutefrage Open House (Nutzertreffen) 2024 zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich würde gerne kommen, aber es geht aus Gründen leider nicht. 45%
Nein, ich will und werde nicht kommen. 24%
Ja, ich bin sicher dabei. 21%
Ja, ich versuche es einzurichten und zu kommen. 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich versuche es einzurichten und zu kommen.

Meine Mutter wohnt da in der Nähe (dort, wo ich sie am liebsten habe: ca 500km von mir entfernt😉) und hat mir schon angedroht, dass sie mich besuchen kommt, wenn ich demnächst nicht vorbeikomme.

So könnte ich 2 Fliegen (die Anfangs angenehm sind, aber schnell nerven) mit einer Klappe schlagen.

Ja, ich bin sicher dabei.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon! Wird richtig gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingL880  12.05.2024, 19:11

Kann ich kommen obwohl ich keine Begleitung habe und minderjährig bin und ich brauche deine Hilfe kannst du meine Freundschafts Anfrage annhemen

Helene, Community Managerin  13.05.2024, 07:19
@KingL880

Hallo KingL880,

das Open House ist ab 18 Jahren, weshalb Du für einen Besuch definitiv eine Aufsichtsperson brauchst. Wenn Deine Eltern keine Zeit haben, gibt es die Möglichkeit, die Aufsichtspflicht auf eine andere volljährige Person zu übertragen.

Ohne diesen "Muttizettel" geht es leider nicht.

Ich würde gerne kommen, aber es geht aus Gründen leider nicht.

München ist für mich zu weit weg.

Ja, ich bin sicher dabei.

Ich freue mich darauf. Es war letztes Jahr auch sehr schön...

Ich würde gerne kommen, aber es geht aus Gründen leider nicht.

Zu weit weg