Nutella gut zum zunehmen?
Bin dabei zuzunehmen um aus nem leichten Untergewicht rauszukommen. Jz is die Frage ist Nutella dazu geeignet ( Hab ausnahmsweise mal Bock auf Nutella) schnell zuzunehmen
6 Antworten
Nutella ist leider sehr ungesund.
Mal 1-2 Brote mit einem normalen Aufstrich, ist natürlich kein Problem. Jeden Tag essen würde ich das nicht und auch niemanden empfehlen.
Glaube, dass es bessere Alternativen zu Nutella gibt, zb mit weniger Palmöl
Es geht schon damit. Aber ich würde eher gutes Fett (ohne Zucker) verwenden. Esse doch einfach ein fettes Schnitzel (Halsgrat) oder ähnliches. Käse, Eier und Wurst tragen auch bei beim Zunehmen. Guten Appetit!
Ja, Nutella ist gut. Und du hast Appetit drauf, das ist sogar sehr wichtig bei Übergewicht. Fett ist auch drin, keine Sorge 😉
Viel zu viel Zucker.
Ich würde lieber was Fettiges essen.
ist Nutella dazu geeignet ( Hab ausnahmsweise mal Bock auf Nutella) schnell zuzunehmen
Alles ist geeignet, um schnell zuzunehmen. die Frage ist eben, wie viel Du schnell zunehmen willst. Um von Nutella schnell 1 kg Gewicht zuzulegen müsstest Du 1 kg Nutella essen.
Um damit längerfristig 1 kg zuzunehmen, müsstest Du 1,5 kg Nutella essen.
Alex
Na gut für die gesundheitsfetischisten. Ich versuch die Idee für den fs zu retten. Rezept für selbstgemachtes gesundes nutella:
Zutaten