Wie viel Kilo zunehmen möglich?

4 Antworten

Das ist individuell würde ich meinen und worauf es ankommt also welche Masse man zunehmen möchte. Bei Muskeln braucht es eindeutig länger als wenn man nur fett zulegen will. Ich persönlich hab schon mal erlebt als ich 18 war, dass ich durch ein massives übertriebenes mästen, als ich in einer Klinik war, da wurde wirklich jeder mit mehr Gewicht als er rein kam wieder entlassen egal ob vorher mager, Normalgewicht oder adipös. Ich selbst hab da auch an Gewicht angebaut und zu meiner Erleichterung nach Entlassung in etwas länger Zeitdauer wieder abgebaut da es für mich als einziges Mal im Leben je passiert war, dass ich in 9 Tagen ganze 9 kg zugenommen hab weil ich mich weder richtig aktiv bewegen konnte, was mir da sehr viel bedeutet hat auch wegen der Regulation für mein ADHS, dass dies gleichzeitig mit übermässiger im Stil wo ich sonst von normal nie mit essen hingekommen wäre überhöhten Essens Mengen. Deswegen kann ich dir auch keine Norm Werte für das nennen, da es eben von unterschiedlichen Faktoren abhängig bleibt.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8000 Kalorienüberschuss ~ 1kg pure Fettmasse. Würde dir raten langsam und mit Krafttraining gezielt an Muskelmasse und Fett zuzunehmen. 500-800 Kalorienüberschuss am Tag reichen aus.

Das kann dir leider niemand sagen, dafür müsste man genau wissen wie dein Stoffwechsel arbeitet.

Einige Monate auf jeden Fall, wenn du lamgsam und gesund zunimmst, was ich sehr hoffe, evtl sechs bis acht Monate.

Habe einen bekannten. Der ist sehr groß und dünn. Dann hat er angefangen regelmäßig harten Kraftsport zu machen + viel Essen ect.

Denn erkennt man heute nicht wieder. Also mein Tipp: Nicht nur essen sondern auch Trainieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.09.2019, 08:42

Wie lange hat das gedauert?

StrongMonkey  29.09.2019, 08:52
@verreisterNutzer

Das kann man so nicht sagen... Kommt auf deinen Ehrgeiz und Regelmäßigkeit an. Kann man schon mit 6 - 12 Monate rechnen denke. Musst aber richtig dran bleiben und nicht so larifari .... Viel Erfolg

StrongMonkey  29.09.2019, 08:55
@verreisterNutzer

Wie gesagt: Das liegt an jedem selber. Fang einfach an und geb dir keinen Stress! Gesund und natürlich muss das passieren und nicht mit Zwang!