Leichtes Untergewicht als M aber mega zufrieden?

8 Antworten

Der Fakt, dass du hier fragst, sagt mir, dass Du eben doch nicht zufrieden bist. Dann geh am besten trainieren und iss genug Eiweiß :)

Jeder Körperbau ist anders.

Daher müssten die Angaben für Übergewicht und Untergewicht an den Körperbau angepasst werden.

Das ist aber nicht so leicht möglich, das messbar zu machen.

Wenn du dich wohl fühlst und auch der Arzt mit dir zufrieden ist, ist doch alles gut. Vielleicht ein wenig Muskelaufbau!

Wenn du dich wohl fühlst in deinen Körper, warum machst du dir dann Gedanken darüber?

Du könntest anfangen zu trainieren, vielleicht wird dir die Muskelmasse ein wenig Gewicht hinzugeben ;)