Noten, Schuljahresendzeugnis?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine schlechtesten Fächer sind Geschichte und Englisch. In beiden Fächern habe ich eine drei. In Englisch habe ich eine etwas bessere drei als in Geschichte

Meine besten Fächer sind Sport und Kunst → beide eine 1

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

BENNI969
Beitragsersteller

Ich wünschte, ich hätte 1 mal im Leben eine 1 in Kunst 😂

Sometimesscarry  15.06.2024, 07:47
@BENNI969

Ich habe letztes Halbjahr soo lange mit der Lehrerin für über die 1 diskutiert... Dieses mal hat sie mir die einfach gegeben....😂

Welche Note hast du denn in Kunst?

BENNI969
Beitragsersteller
@Sometimesscarry

2,43 (= gerade noch so nh 2) 😂😂😂

Obwohl ich eigentlich gerne zeichne 😂😂😂

BENNI969
Beitragsersteller
@Sometimesscarry

eher mit den Themen die wir zeichnen sollten, mir sind dazu keine Ideen gekommen 🤷‍♀️

BENNI969
Beitragsersteller
@Sometimesscarry

Unsere Lehrerin hasst selber Theorie 😂 die hat sich dabei immer selber gelangweilt und beim Zeichnen hat sie sich dann immer zu mir gesetzt (da ich die mit den meisten Problemen war, bei dem Müll was wir gezeichnet haben) und hat selber gezeichnet

Sometimesscarry  15.06.2024, 09:05
@BENNI969

🙈🙈

Meine alte Kunstlehrerin war genau wie deine .. aber die neue leider nicht

Ich bin schon laaaaange nicht mehr Schülerin, aber meine schlechteste Note war Mathe, mein Hassfach mit einer 5 und die beste Note eine 1 in Handarbeiten, Kunst und Religion, das, was man also am wenigsten braucht.

Ich hab die mittleren Reife gemacht.

Du hast echt einen super Notendurchschnitt, gratuliere.

Alles Gute weiterhin und gute Noten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Schlechteste sind Sport und Ethik beide bei so kanpper drei

Beste Fächer sind Informatik, Englisch, Chemie, Physik und paar weitere wo ich mir nicht sicher bei 1

9 Klasse Gymnasium