Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Englisch/Fremdsprachen 22%
Physik/Chemie 22%
Deutsch 17%
Biologie 14%
Sport 11%
Musik 8%
Kunst 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch/Fremdsprachen

Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch und mein Hassfach ist Mathe.

LG Ans1gar 🥰

Deutsch

Mein Lieblings Fach war früher Sport. Aber mit der klasse die ich jetzt habe macht Sport keinen Spaß mehr. Jetzt sind meine Lieblings Fächer Mathe, Deutsch, und Musik.

Musik: macht bei unserer Lehrerin einfach Spaß.

Mathe: ist logisch zum verstehen und macht einfach Spaß 😅

Deutsch: kommt aufs Thema an.

Die anderen Fächer finde ich eigentlich alle ganz o.k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Geschichte sehr. Man lernt aus der Vergangenheit in der Gegenwart für die Zukunft.

VG

Mein Lieblingsfach ist Geografie. Finde es interessant, wie vielfältig die Themen sind. Da geht es ja nicht nur um Städte und Kontinente, sondern auch um Geologie, Klima und Politik (Globalisierung). Finde ich viel spannender als Geschichte.
Englisch und Musik mag ich aber auch sehr gern, ich spiele ja auch in unserem Schulorchester mit :D

Deutsch

Ave.

Meine Lieblingsfächer sind:

  1. Geographie
  2. Deutsch
  3. Latein
  4. Musik (ab nächstem Jahr wahrscheinlich nicht mehr)
  5. Geschichte

mvh

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung