Was ist/war eurer schlechtestes Fach in der Schule?

6 Antworten

In Sport. Dieses Schuljahr war ich eingeschränkt und konnte es nicht richtig mit machen. Leider 3

Sport, was sonst...? Immer 4er gehabt. Außer in der 7. Klasse, als wir schwimmen hatten. Da war Geschichte mein schlechtestes Fach mit einer 3.

Naturkunde in der 6 bis 8 Klasse und Mathematik in der 7. Klasse.

Beide fächer die gleiche Lehrperson und sie war einfach sehr streng bei den Prüfungen

W14 aus Italien, im Herbst 9. Klasse

Englisch in der in der Jahrgangsstufe 5. 😓

LG 😎

Kunst. Ich male wie ein fünfjähriges Kind, in Bildern sehe ich meistens nichts außer bunte Farbe, Gedichte die sich nicht reimen erkenne ich nicht mal als Gedicht und ich denke der gute Beuys hat einfach zu viele Drogen konsumiert.

janeinegalnaja
Beitragsersteller

Kenn ich - aber wir müssen leider nur Bilder male, Gedichte lieb ich dagegen