Non solum versus doctissimos fecerat, sed etiam in patria sua controversias gravissimas confecerat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

er hatte nicht nur äußerst gelehrte Verse verfaßt, sondern in seiner Heimat auch sehr bedeutende Rechtsstreitigkeiten beendet.

Herzliche Grüße,

Willy

Ginella1972
Beitragsersteller

Danke! So ähnlich hatten wir es dann auch übersetzt.

Willy1729  07.02.2023, 13:08

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Ohne Gewähr: Er bastelte nicht nur sehr gelehrte Verse sondern war auch in seiner Heimat in schwere Kontroversen verwickelt.

Ginella1972
Beitragsersteller

...sorry, aber das glaube ich eher nicht...aber danke trotzdem.

Sogradest  05.02.2023, 19:15
@Ginella1972

Ich schaute jetzt mal bei einem Internetübersetzer nach und stelle fest, dass ich kaum daneben liege.(habe etwas freiere Worte gewählt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ginella1972
Beitragsersteller

macht frag Cäsar Übersetzungen??

wobblestone  05.02.2023, 18:49
@Ginella1972

Nein, man kann aber Wortformen, die man nicht identifizieren kann ubersetzen