Noch nie Gewählt?

4 Antworten

Es gibt keine Wahlpflicht. Es ist Deine Entscheidung.

Das ist auch gut so, wenn du nicht wählen gehst. Dann kann ich für dich bestimmen, wo es lang geht und du musst dazu nur noch nicken.

Ne es gibt keine experten auf die man hören soll was das wählen angeht,das entscheidest du allein.Du musst halt die Parteien anschauen und halt schauen mit welcher du viele Übereinstimmung hast oder mit welcher Partei du dich identifizierst.

Grundsätzlich ist wählen aber nicht schlimm

Nur meine Meinung ist das jeder gehen soll wenn er kann,aber das ist jedem selbst überlassen

Lg

Das ist jedem selbst überlassen. In Deutschland sind die Bürger grundsätzlich aufgefordert, wählen zu gehen.