Wie hast du gewählt und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstige 39%
AFD 22%
Grünen 17%
CDU 11%
Die Linken 11%
SPD 0%

2 Antworten

Schon wieder jemand der den größten Wahlgewinner totschweigt.

BSW

Warum?:

Wagenknecht macht sich zur Anwältin einfacher Leute. Sie spricht für diejenigen, die auf dem Wohnungsmarkt die Konkurrenz der Einwanderer zu spüren bekommen. Sie prangert die Überforderung der Schulen an, die fehlenden Kita-Plätze. Das ist Sozialpolitik, kein Rassismus. Sie hat die Lebenswirklichkeit von Menschen im Blick, die auf eine funktionierende Bahn angewiesen sind, die unter der Inflation beim Discounter leiden, die auf einen Termin beim Facharzt Wochen, wenn nicht Monate warten. Früher vertraten die Sozialdemokraten deren Interessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter