Nimmt man von Hähnchen fleisch am abend trotzdem ab?

3 Antworten

Wenn du nicht mehr Kalorien gegessen hast als du verbrennst, ja.

Grundsätzlich nimmt man eher ab wenn man Abends Proteine (wie halt Fleisch) isst und Kohlenhydrate meidet.

Kohlenhydrate vor dem Schlafen blockieren die nächtliche Fettverbrennung, das hat mit dem Insulinspiegel zu tun. Proteine tun das nicht.

Fleisch am Abend ist zum Abnehmen also besser als zB Kartoffeln oder Nudeln.

Das hängt von der Menge der Kalorien ab, die du jeden Tag zu dir nimmst. Ganz egal ob in Form von Hähnchenfleisch oder in Form von anderen Kalorien.

Seit wann nimmt man vom Essen ab?

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Was genau du wann genau isst, ist zweitrangig.