Nach dem Training Dönerteller?
Hey,
Und zwar habe ich vor heute Abend ein Intervall Training zu machen. Danach will ich mir einen Dönerteller gönnen( Hähnchen Fleisch und Belag: Reis) das ginge doch fit oder? Weil Reis mit Hähnchen hat doch viele Proteine und wenn ich das esse wäre es nicht komplett ungesund nach dem Training oder?
5 Antworten
Kann man schonmal machen, aber ich schätze dass das dann das Training wieder zunichte macht.
Da sind ja auch meistens immer Soßen drin und sowas, die viele Kalorien haben
Gemüsepfannen
Da kannst du dir gefrorenes kaufen, aber drauf achten, dass da nicht zu viel Butter drin ist
Da gibt es ja ganz viel verschiedenes (Mexikanisches, Italienisches, Asiatisches)
Gut gewürzt ist das wirklich lecker und wenn man mal größeren Hunger hat kann man auch mal mehr davon essen.
Klar kannst du dir mal was gönnen und ja das enthält Proteine und alles aber würde ich dir nicht empfehlen. Außerdem sknd viele Kalorien enthalten. :)
Hallo Theresa!
Kein Problem, nur in der Stunde vor dem Training wär das nicht gut
Dir eine schöne Woche
Das enthält viele Kalorien und Vitaminarm. Ist nicht empfehlenswert
Achso ich dachte wenn ich das Rindfleisch durch Hähnchen und die Pommes durch Reis ersetzte, wäre es gesund.
Das macht gar keinen Unterschied. Döner ist Döner und ist halt ein Fast Food. Du würdest auch nicht jeden Tag Cheeseburger von mcs nach dem Sport reinwürgen
Da machst du gar nichts verkehrt.
Genieße es mit Freuden.
Hast du eine Empfehlung? Also was ich danach essen könnte?