Nicht wählen wegen meinem Crush?

2 Antworten

Wieso genau ist dir das denn unangenehm? Ich würde eher sagen, es ist sogar eine großartige Chance, ein paar Pluspunkte zu sammeln! Denn wer sich als Wahlhelferin ehrenamtlich engagiert, der macht das, weil ihr die Demokratie wichtig ist. Und dazu gehört ja auch, dass man wählen geht. Somit morgens anständig zurecht machen, hingehen und dann das Zusammentreffen im Wahllokal auch direkt für ein nettes Lächeln und ein paar freundliche Worte nutzen :).

Garnet72  08.06.2024, 18:47

Eben, eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme in der realen Welt 😄.

Unfug. Ich kenne alle Wahlhelfer und Wahlhelferinnen persönlich. Wo ich mein Kreuzchen mache, sehen die doch gar nicht.

Sag "hallo", oder wenn du sie siehst, zwinker ihr zu und gehe wählen. Diese Wahl ist wirklich wichtig,