Nicht bestellte HelloFresh box angekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es Hello Fresh melden. Da es sich um Lebensmittel handelt, sagen sie bestimmt, dass man es behalten darf.

Ansonsten hofft man ja, dass kein Witzbold es für einen bestellt hat. Somit würde ich es auf jeden Fall abklären.

Realisti  30.03.2021, 18:55

Danke für den *

Das sagt die Verbraucherzentrale:

"Wenn klar ist, dass die Ware ohne Ihren Wunsch an Sie verschickt wurde und nicht für andere bestimmt ist, können Sie die Kontaktversuche des Verkäufers ignorieren und die nicht bestellte Ware behalten oder vernichten."

Mal ganz verwegen gesagt: du könntest dich an Hello Fresh wenden und versuchen das zu klären. Am einfachsten wäre es ja wenn der richtige Empfänger das Paket bei dir abholen könnte.