Steht auf den Paketen bei Amazon drauf was drin ist?

6 Antworten

Ich muss den anderen widersprechen. Das ist nicht immer neutral verpackt. Es gibt auch Artikel, die in der Originalverpackung gesendet werden. Das sieht man in der Bestellung so:

Bild zum Beitrag

Im weiteren Verlauf kann man das auswählen:

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Paket, DHL)  - (Versand, Paket, DHL)

Michelle910
Beitragsersteller

OK danke

Steht auf den Paketen bei Amazon drauf was drin ist?

Weiß ja nicht was du bestellt hast, aber Amazon verschickt auch Artikel in geeigneten Originalverpackungen. (Ersichtlich im Bestellvorgang)
Ansonsten steht keine Inhaltsangabe auf den bekannten Amazon-Umverpackungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelle910
Beitragsersteller

Also eins ist glaube ich über eine Spezialfirma ( ich hoffe da steht nur mein Name usw. Drauf) und das zweite ist glaube ich über Amazon.

Ich kann bei Amazon im Internet das nicht sehen.

Oh schon gut jetzt weiß ich wie sie das meinten mit Bestellvorgang.

Steht auf den Paketen bei Amazon drauf was drin ist?

Nein.