Postboten verpasst?

4 Antworten

Im Regelfalle hinterlassen die Paketboten eine Nachricht im Briefkasten was mit deinem Paket im Falle einer nicht möglichen Auslieferung geschiet;)

Solange Du keinen Zettel im Briefkasten hast wird es kein Päckchen gewesen sein.

Es kommt sehr auf den Paketdienst an!

Manche werfen eine Benachrichtigung ein, dass sie es evtl. beim Nachbarn abgegeben haben oder dass Du es irgendwo abholen kannst.

Falls Du es nicht über Sendungsverfolgung sehen kannst, brauchst Du den Zettel.

Die Abholung ist sowieso frühestens am nächsten Tag möglich.

Da heute Donnerstag ist, könntest Du gute Chancen haben. Wie gesagt, falls Du den Zettel bekommst!

Dann hat er ja eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen.

Da kannst Du lesen wo Du das Paket abholen kannst.