Pakstation dhl kein Zettel?

4 Antworten

Das Paket läuft über deine Freundin? Wenn ja, geh mir ihr zum DHL und sie soll sich ausweisen lassen. Evtl. ging der Postbote davon aus, dass er mit einem Zettel beide Pakete abdecken könnte.

Jessij1699
Beitragsersteller

Nein nicht wirklich also es läuft auf den Nachnamen von ihr. Ich habe bei der Bestellung nur meinen Vornamen angegeben aber ihren Nachnamen. Sie hat jedoch keine E-Mail bekommen das es da liegt aber einen Zettel und ich habe eine E-Mail bekommen aber keinen Zettel

stepgod  09.07.2018, 16:35
@Jessij1699

Dann geh mit der Email zur DHL. Sicherlich wirst du aber bei der DHL aufgefordert dich auszuweisen.

Jessij1699
Beitragsersteller
@stepgod

Ja toll dann wird mein packet wohl zurück geschickt und ich darf dann neu bestellen.

Für eine Packstation braucht man in der Regel eine Tan die man eingeben muss, damit die Station sich öffnet. Habt ihr sowas bekommen, auf dem Zettel oder in der e-mail? bzw. euch für die Packstation angemeldet?

Wenn ja hingehen, Tan eingeben Paket mitnehmen.

Wenn nein, dann hilft wohl nur der Weg zur Post und das ganze dort klären.

Es könnten beide Pakete im gleichen Fach liegen. Wenn es als Ersatzzustellung in der Packstation hinterlegt wurde, öffnet sich das Fach mit dem Strichcode auf der Benachrichtigung.

Also hast du auf eine Person bestellt, die es nicht gibt. Ergo kannst du das Paket auch nicht abholen.