Postbote hat Paket wieder mitgenommen?

Heute kam der Postbote auch nicht mit dem Paket, habe aber keinen Zettel oder eine e-Mail bekommen. Haben nur eine e-Mail (vom Onlineshop) wo ich bestellt habe, dass das Paket unterwegs ist.

Habe auch keine Nummer bekommen um das Paket zu verfolgen.

Was soll ich jetzt machen ? ï»żï»żlg :)

6 Antworten

Schau mal im Briefkasten, ob da eine Karte liegt. Da sollte alles weitere draufstehen.

Wenn Du Pech hast, dann bekommst Du Dein Paket nicht mehr, sondern wird postwendend an den Adressat zurĂŒck gesendet.

Zweck Hygiene Regel und Vorschriften.

Abwarten und im Sendungsverlauf nachschauen.

Hermes kommt 2 x wieder

Kekseja123
Fragesteller

Das heißt er kommt morgen wieder oder ? 😅

PatrickLassan  01.04.2020, 18:08
@Booooman

Bei mir nicht. Da landet das Paket in einem Paketshop, wenn man nicht angetroffen wird. Zum GlĂŒck ist der bei mir quasi um die Ecke.

blackforestlady  01.04.2020, 18:19

Nein, jetzt zur Coroner Krise nicht. Die liefern nur einmal aus, ansonsten geht das Paket zurĂŒck.

Wenn er keine Karte hinterlassen hat, wo das Paket abzuholen ist, wird er noch einmal vorbeikommen, um Dir das Paket zu bringen.

Kekseja123
Fragesteller

Ne have keine Karte bekommen

hab nicht aufgemacht da ich alleine zu Hause war.

Wie alt bist du, dass du die TĂŒr nicht öffnen darfst, wenn du allein bist?

Meint ihr der kommt morgen wieder oder wird das Paket zurĂŒck geschickt?

Schon mal in den Briefkasten geguckt? Hermes-Boten hinterlassen gern mal einen Zettel, auf dem steht, dass das Paket in einem Paketshop in deiner NĂ€he abgeholt werden kann.

blackforestlady  01.04.2020, 18:17
Schon mal in den Briefkasten geguckt? Hermes-Boten hinterlassen gern mal einen Zettel, auf dem steht, dass das Paket in einem Paketshop in deiner NĂ€he abgeholt werden kann.

Das machen die seit der Coroner Krise nicht mehr. Außerdem haben die Paket Shops fast alle geschlossen.

PatrickLassan  01.04.2020, 18:19
@blackforestlady

Der in meiner NÀhe bisher nicht. Paket-Shops sind hier oft in ZeitschriftenlÀden oder in Tankstellen, und die haben noch geöffnet.