Neuer ohrstecker nicht bewegbar?

3 Antworten

1. Frische Piercings bewegt man NICHT. Der schmuck kann nicht fest wachsen. Du reißt lediglich die Wunde immer wieder auf, wodurch du zum einen die Heilung rauszögerst, und zum anderen jedesmal riskierst dass sich durch deine dreckigen Hände eine Infektion bildet.

2. Du solltest genug platz haben, um dein Ohr anschwellen zu lassen. An deiner Stelle würde ich zu einem PIERCER gehen, um mir geeigneten Titan schmuck, in der richtigen Größe einsetzen zu lassen.

3. Und pflege das Ohrloch 2 bis maximal 3 mal am Tag mit geeignetem (!) Piercing pflege spray....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Lalala332504
Beitragsersteller

1 - weiß ich

2 - hab ich schon drin

3 - mach ich schon

Ist nicht die Frage gewesen aber danke :)

Wrnn du es selbst gemacht hast und die Probleme die du hast lassen darauf schließen das du dir keine Ohrlöcher gestochen sondern geschossen hast damit gehst du am besten zum Piercer und lässt dir zumindest ordentlichen Schmuck einsetzen

1.da muss immer etwas Platz für eine Schwellung sein wenn der Schmuck zu beiden Seiten direkt an der Haut ist ist er zu eng

2. Der Schmuck wird nicht bewegt... Nie! Beim duschen und desinfizieren bewegt er sich sowieso etwas alles andere reißt nur die Wunde auf

Dieser Unsinn mit dem bewegen kommt von der Annahme der Schmuck könnte festwachsen das kann er normalerweise nicht es kann sich hinten Haut bilden und darüber wachsen das passiert bei extrem eng Geschossene Ohrlöchern das ist aber eher selten und wenn man rechtzeitig passenden Schmuck einsetzen lässt ist das kein Problem oder über sehr sehr lange Zeit... Meine Großmutter wollte nach 10 Jahren das erstemal ihre Stecker wechseln und da hat sich tatsächlich eine dünne haut drüber gebildet nach vorne ging dann aber alles raus

Lalala332504
Beitragsersteller

Das Prinzip um alles weiß ich, es geht mir auch nicht darum es bewegen zu wollen, mein problem ist nur das ist sich gar nicht bewegen lässt. Der Stecker ist zu nah an der Haut und ich will es weiter in die Mitte schieben, damit Platz ist

Na da scheinst du es wohl selbst nicht ganz richtig gemacht zu haben.

Klingt für mich so als wäre zwischen Verschluss und Stecker ein bisschen Haut eingeklemmt oder so.

Und das alles um 12 oder 15 Euro zu sparen. Denn schießen kostet kaum mehr und du musstest ja für das Zeug auch Geld bezahlen.