Gestochener Ohrstecker lässt sicg nicht drehen
Ich habe mir gestern Ohrlöcher stechen lassen und wollte an den Steckern drehen, bei dem einem hab ich von hinten einbisschen gedrückt, es hat "knack" gemacht und er lässt sich drehen. Aber der andere nicht, auch wenn ich da das gleiche mache. Was muss ich tun, damit er dich drehen lässt?
4 Antworten
du hast ja eine flüßigkeit mit nachhause bekommen zum desinfizieren, mache sie auf ohr und versuche zu drehen und du musst ihn soviel wie ich weiss auch drehen auch wenn es dann ein bisschen weh tut, da musst du jetzt mal durch. versuche das nächste anbacken zuhindern in dem du dann öfters drehst
Es tut ja nicht weh, aber der Ohrstecker ist etwas glatt, wenn er sich nicht drehen lässt, rutschen meine Finger nur an ihm rum.
Wenn du eine kleine Zange hast,drehe mit der Zange.Wenn du den Ohrstecker nicht bewegst,wird es immer schlimmer. LG gadus
Wahrscheinlich hat das Wundsekret das Loch verklebt
richtig drehen, dann wird es schon gehen
Gebe ein paar Tropfen von diesem Desinfektions-Mittel in das Loch, dann müsste es gehen.
Egal wie viele Tropfen ich dauftue, es geht nicht, der Ohrstecker ist zu rutschig