Neue ohrstecker vor und zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das nie gemacht und alle meine Piercings nunmehr 56 sind gut verheilt.

Der Kapillareffekt von Wasser (Prontolind) ist so hoch, dass Bäume selbst aus 100m Tiefe ihr Wasser erhalten können.

Da wird das auch ohne Bewegung in den Stichkanal ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Generell möglichst wenig bewegen. Also auch kein hin und her schieben. Das es beim reinigen immer etwas bewegt wird ist normal, aber bitte nicht extra machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Hier bin ich auch von der Fraktion "nicht bewegen" und damit gut gefahren.

Habe ich bei all meinen Piercings so gemacht und hat gut funktioniert. Wichtig ist halt, dass du aufpasst, dass kein Schorf in den Stichkanal gelangt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos