Wie soll ich Ohrstecker drehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte die Dinger überhaupt nicht drehen - das hätte dir auch jeder professionelle Piercer gesagt - aber von sowas muß ein Juwelier natürlich genausowenig Ahnung haben wie von hygienischem Arbeiten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

dein ohrring ist ja an so einem 'festhalter' befestigt, daran drehst du dann manchmal und dass ist logischer weise hinter dem ohrläppchen :D

SagApfelSpringt
Beitragsersteller

Ok, dankeschön :3