Neuer Fernseher aber die alten Programme laufen nicht mehr, warum?

2 Antworten

Du hingst zuvor an der Satellitendose und jetzt auf Empfang über Zimmerantenne?

Über Satellit gibt es die privaten Sender noch unverschlüsselt, nur nicht in HD.

Kann so ungefähr 100 Gründe haben.

Habt Ihr den schon einen Suchlauf durchgeführt um die Sender zu finden?

Slatti71
Beitragsersteller

Ja, die Sender sind da nur läuft da nur ein schwarzer Bildschirm also kein ton kein video nichts :(

Slatti71
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Wenn ich auf die Fernbedienung auf Ok Button drücke zeigt er mir alle sender an sprich ich kann einfach runterscrollen was ich haben will, aber kaum drück ich auf Rtl oder Sat1 läuft nichts als ein schwarzer Bildschirm